Telefon
Menu

 

Ich decke das gesamte Spektrum des Arbeitsrechts und der damit verbunden Rechtsgebiete ab.

 

Ich berate Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Betriebsräte. Erfahrung und Kompetenz ermöglichen es mir, auf aktuelle arbeitsrechtliche Entwicklungen richtig zu reagieren.

 

Meine wichtigste Aufgabe ist es, Ihre Interessen außergerichtlich wie gerichtlich erfolgreich vor allen deutschen Gerichten durchzusetzen. Lässt sich eine gerichtliche Auseinandersetzung nicht vermeiden, handele ich beharrlich und mit großer Verhandlungserfahrung, die vor allem bei Fragen der Abfindung unentbehrlich ist.

Die Abwehr sowie die Durchsetzung von Ansprüchen erfolgt mit der erforderlichen zielgerichteten Entschiedenheit und Durchsetzungsstärke.

 

 

KANZLEI FÜR
ARBEITSRECHT
SCHWERBEHINDERTENRECHT
BETREUUNGEN
MEDIATIONEN

KARIN C. NEUMANN
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht

 

Schützenweg 5
82335 Berg
Telefon: 08151 97118 -46
Telefax: 08151 97118 -62

 

kanzlei@arbeitsrecht-neumann.de